Montag, 11. Februar 2013

[News] Eine abgefahrene Neuerscheinung "Das ist nicht wahr, oder?!"


Kurzbeschreibung

Als Kind wollte Jenny Lawson nur eines: sein wie alle anderen. Ihr großherziger, aber atemberaubend unausgeglichener Vater – ein Mann im Tierpräparatoren-Business, der seine Erziehungsmethoden mit selbst erlegten Tierhandpuppen vermittelt – wusste dies zu verhindern. Wer als Kind in selbstgemachten Kartoffelsack-Winterschuhen herumläuft und zum Geburtstag eine Wanne voller Grauhörnchen bekommt, kann nicht sein wie alle anderen. "Jenny Lawson ist wahnsinnig witzig, bissig, weise, absolut unangemessen – eigentlich wie Mutter Teresa, nur besser." (Quelle: Amazon)

18. Februar 2013

 

Anmerkung zum Buch:

Bin total neuigirig geworden!!! Was meint Ihr dazu?


Hier könnt ihr das Buch kaufen:

1 Kommentar:

  1. Hört sich total cool an :D Hab's gleich auf die Wunschliste gesetzt ^^

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen